Fußball: Benrath freut sich auf den Spitzenreiter

Düsseldorf. Betrachtet man nur die Resultate der vergangenen beiden Monate, steigt am Sonntag in Benrath ein Spitzenspiel der Fußball-Landesliga. Der seit acht Begegnungen ungeschlagene VfL empfängt Tabellenführer ASV Süchteln.

Trainer Olaf Faßbender demonstriert Selbstvertrauen, warnt aber auch davor, nachzulassen: „Ich denke nicht, dass wir chancenlos sind. Zuletzt in Hilden haben wir uns gut präsentiert. Wobei Süchteln sicher noch einen Tick stärker ist. Unser Potenzial ist aber auch noch nicht ganz ausgeschöpft, wir können durchaus noch abgezockter werden. Wichtig ist aber auch, auf dem Boden zu bleiben. Sonst kommst Du ganz schnell wieder in einen Negativtrend.“

Personell sieht es so aus: Tim Würde (Muskelfaserriss), Christian Lindemann (Achillessehnenreizung), Marco Schulte (Arthroskopie), Patrick Thiel (krank) und Marcel Korte (Rot) fehlen gegen Süchteln. db

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort