Fußball-Bezirksliga: Auch Unterrath kann den DSC nicht gefährden

Düsseldorf. Wersten bleibt im dritten Spiel unter Röpke ungeschlagen. Kalkum extrem schwach.

Mündelheim — SV Wersten 04 0:1

Der SV Wersten 04 setzt seine Aufholjagd fort. Der neue Trainer Dirk Röpke bleibt nach dem Sieg in Mündelheim weiter ungeschlagen, sieben Punkte aus drei Spielen lautet seine Ausbeute. Die besseren Möglichkeiten hatte über 90 Minuten der SVW, sodass der Sieg in Ordnung geht.

Rather SV — SV Hösel 3:1

Die Rather Erfolgsstory wird langsam unheimlich. Auch Hösel konnte das Team von Trainer Christian Schmitz nicht stoppen. Auch der Rückstand durch Mark Rueber (22.) brachte den Aufsteiger nicht aus der Ruhe. Mario Sakaschewski (35., 78.) und Patrick Schmitz (60.) trafen für Rath.

Berghausen — DJK Agon 1:0

Der DJK Agon fand am Sonntag in Berghausen 90 Minuten nicht zu seinem Spiel und fuhr verdientermaßen ohne Punkte im Gepäck wieder gen Düsseldorf. Die Gastgeber kopierten die Agoner Spielweise, waren im Mittelfeld sehr zweikampfstark und arbeiteten gut gegen den Ball.

Rot-Weiss Lintorf — DSV 04 2:0

Die Lintorfer etablieren sich als zweite Macht hinter dem DSC, auch der DSV konnte das Team von Trainer Georg Müffler nicht stoppen. Stephan Kuckelkorn (3.) und Anderson Faluyi (75.) trafen für die Ratinger.

DSC 99 — SG Unterrath 4:0

Die SG Unterrath enttäuschte auch Sonntag und muss sich in der Tabelle nun nach unten orientieren. Der DSC zeigte der SGU, wie man´s macht und brauchte nur zwei Möglichkeiten, um mit 2:0 davon zu ziehen. Lukas Rath (12.) und Ferdi Berberoglu (20.) schlugen einkalt zu. Bruno Oliveira erhöhte nach der Pause auf 3:0 (57.). Dann verschoss Christian Prukop für Unterrath einen Foulelfmeter, ehe Torjäger Ferdi Berberoglu den Endstand markierte (90.).

Benrath-Hassels — MSV Hillal 1:3

Unter Interimstrainer Hassan Nounouh scheint es für den MSV Hillal wieder bergauf zu gehen. Nounouh selbst brachte die Gäste mit einem Elfmeter auf die Gewinnerstraße (55.), Hakan Simsek legte zwei weitere Treffer nach (70., 73.). Dario Scarcella betrieb aus Benrather Sicht noch Ergebniskosmetik (88.).

Hilden 05/06 — Kalkum-Wittlaer 2:0

Der TV Kalkum-Wittlaer muss aufpassen, nicht nach unten durchgereicht zu werden. Das Team von Trainer Giuseppe Montalto bot bei keineswegs überzeugenden Hildenern eine erschreckend schwache Leistung und verlor vverdient 0:2. db

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort