Fußball/SC Flingern: Alsleben ist enttäuscht von seiner Mannschaft

BL: SC Flingern - DJK Agon.

Düsseldorf. Eine Krisensitzung ersetzte beim SC Flingern das Dienstagstraining. Mit drei Punkten mehr als der BV belegen auch die Flingerner einen Abstiegsrang. Trainer Volker Alsleben findet klare Worte: „Bis auf drei Leute hätte ich beim 0:4 in DSC alle auswechseln können. Diese Leistung war für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich mache alles für meine Spieler, jetzt erwarte ich mal ein Dankeschön.“

Als ob die sportliche Situation nicht schon schwer genug wäre, trat nun auch noch der 1. Vorsitzende Heinz Küster zurück. Im Umfeld wird bereits spekuliert, dass die Erste Mannschaft zurückgezogen wird, um in der Kreisliga-B einen Neuanfang zu wagen. Der würde dann ohne Alsleben stattfinden.

Mehr als doppelt so viele Punkte wie der SC Flingern hat der Gegner von Sonntag, DJK Agon, auf dem Konto. Die Mannschaft von Trainer Patrick Michaelis lässt sich einfach nicht von der Tabellenspitze vertreiben. Inzwischen haben die Derendorfer die zweitmeisten Tore geschossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort