Fußball: Wohin geht die Reise für den DSV 04?

Düsseldorf. Der DSV 04 ist nach der Niederlage in Lintorf im grauen Mittelfeld der Tabelle angekommen. Die Partie gegen Hassels entscheidet wohl, wohin der Weg der Lierenfelder führt.

Mit einem Sieg hätte man den Gegner, der derzeit auf einem Abstiegsrang steht, auf acht Punkte distanziert.

Bei einer Niederlage dagegen würde sich der DSV selbst mitten im Abstiegskampf befinden. Der sonst bedächtige Trainer der SG Benrath-Hassels, Giuseppe Palumbo, zeigte sich mit dem Auftritt seines Teams beim 1:3 gegen Hillal nicht einverstanden: „Bis zum 0:1 waren wir gleichwertig. Aber danach haben sich meine Spieler hängengelassen. So kannst Du in der Bezirksliga nicht bestehen.“

Beim DSV wäre Palumbo mit einem Punkt zufrieden, „auch wenn wir dort schon zweimal 1:0 gewonnen haben."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort