Auch Michael Hegemann spielt für den Zweitligisten.

Düsseldorf. Jan Artmann, der seit 2006 für die HSG Düsseldorf spielte und 2010 die Deutsche Handball-Meisterschaft mit der A-Jugend gewann, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Zur Spielzeit 2012/2013 wechselt der Linksaußen zum Bundesliga-Absteiger Bergischen HC. Der 21-Jährige unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Zuvor war schon der ehemalige HSG-Profi Michael Hegemann (35) zum BHC gewechselt.

Drittligist ART Düsseldorf spielt im DHB-Pokal

Drittligist ART Düsseldorf wird in der Saison 2012/2013 im DHB-Pokal spielen. Die Auslosung der Begegnungen findet am 4. Juli in Dortmund statt. Die erste Pokal-Runde wird am 25. und 26. August ausgespielt. Daran werden neben dem ART 53 Mannschaften teilnehmen. Die 18 Erstligisten steigen erst in der dritten Runde in den Pokal-Wettbewerb ein. MaHa/Red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer