Lumpis Abschiedstour

Düsseldorf. Es war keine Fußball-Gala. Das war bei der Notelf auch nicht zu erwarten. Die Mannschaft hat wieder alles gegeben, um die Fans zu begeistern, auch wenn sie zunächst erneut nicht richtig in die Gänge gekommen ist.

Zwei Spieler standen besonders im Mittelpunkt. Michael Rensing zeigte erneut, dass man sich mehr als auf ihn verlassen kann. Und Andreas Lambertz hat bewiesen, dass er mehr als nur mithalten kann.

Es ist schade, dass er nicht mal über mehrere Spiele von seinen Trainern das Vertrauen bekommen hat. Er hätte sich nicht, wie so mancher Kollege in den „hergeschenkten Spielen“, so hängengelassen. Es ist toll zu sehen, wie sich da einer auf dem Rasen für seinen Verein die Lunge aus dem Hals läuft. Und schade, dass Lumpi nur noch auf seiner Abschiedstour ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort