Fortuna Düsseldorf Mannschaftsfoto: Das ist das neue Fortuna-Team

Düsseldorf. Am Donnerstag bekamen Fortunas Zweitliga-Fußballer etwas Abwechslung von den schweißtreibenden Trainingseinheiten und den beiden Testspielen der vergangenen Tage. Am Nachmittag wurde es offiziell.

 Am Donnerstag stellten sich Spieler, Trainer, Ärzte und Betreuer zum Mannschaftsfoto auf.

Am Donnerstag stellten sich Spieler, Trainer, Ärzte und Betreuer zum Mannschaftsfoto auf.

Foto: Christof Wolff

Da stellte sich das neue Team von Trainer Frank Kramer in der Arena zum Mannschaftsbild für die Zweitliga-Saison 2015/2016 auf.

Sämtliche bereits verpflichteten Spieler waren an Bord und präsentierten sich in guter Laune. Parallel dazu wurden noch zwei weitere Bilder von den anwesenden Fotografen geschossen: Eins mit den Mitgliedern, die einen Platz auf dem „Spezial-Mannschaftsbild“ gewonnen hatten. Und eins mit den Kindern aus Fortunas „Kids Club“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort