Markus Veit löst Gert Stöcker beim ART ab

Düsseldorf. Der ART Düsseldorf hat für die Landesliga-Handballerinnen einen neuen Coach verpflichtet. Markus Veit übernimmt das Team ab sofort und ist damit Nachfolger von Gert Stöcker, der den Klub aus Rath aus persönlichen Gründen zwei Wochen vor Saisonbeginn in allen Funktionen verlassen hat.

„Ich freue mich auf die Arbeit beim ART Düsseldorf“, sagte Markus Veit nach seiner Verpflichtung bis zum Saisonende. „Mit den Landesliga-Handballerinnen möchte ich eine erfolgreiche Saison absolvieren. Nach meinen Eindrücken übernehme ich eine intakte Mannschaft, die sicherlich alle Möglichkeiten hat, sich im vorderen Mittelfeld der Landesliga zu platzieren.“ Am 27. Oktober gibt Veit sein Debüt auf der Trainerbank beim Spiel der ART II-Damen gegen den TuS Lintorf (16.15 Uhr, Sporthalle Rückertstraße). MaHa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort