Rollhockey/TuS Nord: Markus Frett - „Ich kann mir nicht vorstellen, weg zu gehen“

Markus Frett glaubt, dass für den TuS Nord Platz vier oder fünf drin sein müssten.

Düsseldorf. Der TuS Nord hat seine große Identifikationsfigur zurück. Markus Frett (23) hat sich nach einem Jahr berufsbedingter Abstinenz wieder dem Rollhockey-Bundesligisten angeschlossen und ist auf dem Weg zurück zur großen Form vergangener Tage. Seit Sommer trainiert der Torjäger (bisher acht Treffer) zusätzlich die weibliche Bundesligavertretung seines Vereins. Wir sprachen mit Markus Frett.

Nach dem "Trainingsspiel" zum Rollhockey-Ligastart gegen Marl-Hüls (22:0) steht für die weibliche Bundesligavertretung des TuSNord mit dem TV Paderborn der erste echte Prüfstein an. Das mit etlichen Spielerinnen des aktuellen Juniorinnen-Meisters gespickte Team lebt von der Geschlossenheit. Die Damen des TuSNord sollen mit Erfahrung dagegen halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort