Super-Bowl-Party in der Altstadt

American Football

Düsseldorf. Die Düsseldorf Panther feiern in der Altstadt das Ende der Spielzeit in der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL und den baldigen Beginn der deutschen Saison mit einer großen „Superbowl-Party.

Im „Louisiana“ an der Bolkerstraße 18 treffen sich am Sonntag, 2. Februar, 20 Uhr, Spieler, Cheerleader, Verantwortliche und Fans des ältesten Football-Vereins in Europa.

Erst nach Mitternacht stehen sich Sonntagnacht im Stadion von East Rutherford, New Jersey, der NFC- und AFC-Meister gegenüber. Vorher werden der neue Panther-Trainer Kirk Heidelberg, sein Trainerstab und natürlich die Bundesliga-Mannschaft für die kommende Saison vorgestellt. Außerdem gibt es viele Interviews, Informationen, die Ehrungen der besten Panther-Spieler der vergangenen Saison und natürlich die Cheerleader. Die „Pantherettes“ haben ihren ersten Auftritt 2014.

Der Vorverkauf läuft seit vergangener Woche - Karten gibt es im „Louisiana“. Tickets für den Abend kosten acht Euro. „Es wird auf jeden Fall noch ein Rest-Kontingent an Tickets an der Abendkasse geben“, sagt Vorstandssprecher Marcel Friedrich. m.g.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort