Wasserball: DSC steht nach zwei Siegen wieder oben

Düsseldorf. Die Wasserballer des Zweitligisten DSC 98 sind zurück in der Erfolgsspur. Nach zwei unglücklichen Niederlagen schob sich die Mannschaft von Trainer Ference Nagy mit zwei Siegen wieder an die Tabellenspitze.

Einem hart umkämpften 12:11 bei der Bundesligareserve des SV Bayer Uerdingen, bei der man zur Halbzeit bereits mit 3:7 zurückgelegen hatte, folgte ein spielerisches Glanzstück mit dem 11:8-Erfolg gegen den bisherigen Tabellenführer SGW Rhenania/BW Poseidon Köln.

Trainer Ference Nagy schwärmte und verteilte ein Sonderlob: „Die überragenden Spieler waren sicherlich Christopher Schäckermann, der Vlad Kapsa, den Top-Stürmer der Gäste, aus dem Spiel genommen hat, und Christian Baier, der vorne vier Mal getroffen hat.“ akrü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort