stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Düsseldorf, 16.05.2012

Tödlicher Unfall auf der Rheinkniebrücke: Mann von Auto überrollt

zurück weiter
1 von 18
  1. Ein Mann ist bei einem schweren Unfall auf der Rheinkniebrücke in der Nacht zum Mittwoch von einem Auto überrollt und getötet worden.

    Ein Mann ist bei einem schweren Unfall auf der Rheinkniebrücke in der Nacht zum Mittwoch von einem Auto überrollt und getötet worden.

    Foto: ANC-NEWS
  2. Laut Polizei war er gegen 0.45 Uhr mit seinem Ferrari aus dem Rheinalleetunnel gekommen und hatte die Rheinkniebrücke stadteinwärts überqueren wollen.

    Laut Polizei war er gegen 0.45 Uhr mit seinem Ferrari aus dem Rheinalleetunnel gekommen und hatte die Rheinkniebrücke stadteinwärts überqueren wollen.

    Foto: ANC-NEWS

Ein Mann ist bei einem schweren Unfall auf der Rheinkniebrücke in der Nacht zum Mittwoch von einem Auto überrollt und getötet worden.

Anzeige