Unfallflucht in Düsseltal: 14-Jähriger angefahren und verletzt

Düsseldorf. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Mittwochmorgen gegen kurz vor acht auf der Toulouser Allee ereignet hat. Ein Pkw hatte einen 14-jährigen Fahrradfahrer beim Überholen touchiert.

Unfallflucht in Düsseltal: 14-Jähriger angefahren und verletzt
Foto: dpa

Der Schüler stürzte daraufhin und verletzte sich. Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne Rücksicht auf den Jungen fort.

Der Unfall geschah in Höhe der Einmündung Schirmerstraße. Der 14-Jährige war auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs, als ihn ein schwarzer Pkw überholte, jedoch zu früh einscherte und den Lenker des Fahrrads berührte. Der Pkw-Fahrer oder die Fahrerin bog anschließend in die Schirmerstraße ab, ohne sich um den am Boden liegenden Jungen zu kümmern.

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0211-8700 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort