Unfallflucht in Flingern - Fußgänger schwer verletzt

Düsseldorf. Bei einem Unfall auf dem Flinger Broich ist am Dienstagabend ein Fußgänger angefahren und schwer verletzt worden. Dabei entfernte sich der Autofahrer von der Unfallstelle, ohne sich um den Mann zu kümmern.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der 35-Jährige Düsseldorfer um 17.50 Uhr auf dem Gehweg in Richtung Rosmarinstraße unterwegs. Dabei wurde er offenbar von dem Fahrer eines silberfarbenen Wagens übersehen, der von seinem Grundstück auf die Straße fahren wollte.

Der 35-Jährige wurde von dem Wagen erfasst, stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Obwohl der Fahrer das bemerkt haben muss, fuhr er weiter in Richtung Rosmarinstraße.

Nach Angaben eines Zeugen soll es sich bei dem Fahrer um einen älteren Mann mit graumelierten Haaren handeln. Der silberne Wagen, möglicherweise ein Mercedes, hat die Stadtkennung ABI (Anhalt-Bitterfeld).

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0211/8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort