Kriminalität Wer kennt die S-Bahn Räuber?

Die zwei jungen Männer sollen versucht haben, einer 16-Jährigen das Handy zu entreißen.

Die Polizei sucht nach diesem jungen Mann.

Die Polizei sucht nach diesem jungen Mann.

Düsseldorf. Die Polizei fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach zwei jungen Männern, die versucht haben sollen, eine 16-Jährige am Ostersonntag in der S11 auszurauben.

Auch dieser Mann soll an der Tat beteiligt gewesen sein.

Auch dieser Mann soll an der Tat beteiligt gewesen sein.

Die beiden Männer waren gegen 10.15 Uhr an der Haltestelle Völklinger Straße (Richtung Hauptbahnhof) zugestiegen hatten probiert, der 16-Jährigen ihr Handy zu entreißen. Als die junge Frau sich wehrte, ließen die Männer von ihr ab.

Einer der Täter war etwa 18 Jahre alt, sein Kumpan etwas jünger. Der Jüngere trug ein auffälliges Cappy mit "LA"-Emblem. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 der Düsseldorfer Polizei entgegen unter Telefon 0211 - 870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort