31-Jähriger kam von Spaziergang nicht wieder

Dritan Kortoci aus Lichtenbroich wird seit Samstag vermisst. Die Suchmaßnahmen der Polizei waren bisher erfolglos.

Düsseldorf. Seit Samstag, 10 Uhr, wird der 31-jährige Dritan Kortoci aus dem Stadtteil Lichtenbroich vermisst. Der Vermisste befindet sich in medizinischer Behandlung und ist auf die tägliche Einnahme von Medikamenten angewiesen. Die Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt es derzeit nicht.

Kortoci verließ am Samstagmorgen gegen 8 Uhr seine Wohnung, in der er mit seinem Bruder lebt, für einen Spaziergang. Als er anders als üblich nach zwei Stunden nicht zurückkehrte, meldete sich der Bruder bei der Polizei. Bevor er Anfang des Jahres nach Düsseldorf zog, lebte er mehrere Jahre in Euskirchen.

Dritan Kortoci ist 1,82 Meter groß mit einer kräftigen Statur und deutlichem Bauchansatz. Er hat kurze, kastanienfarbene Haare. Zuletzt war er mit einem beigen Pullover, einer beigen Dreiviertel-Hose und braunen Sportschuhen bekleidet. An der Innenseite seiner Wade sind Brandnarben aus Kinderzeiten erkennbar. Herr Kortoci spricht kaum deutsch, kann jedoch auf Nachfrage seinen Namen und Wohnort nennen.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 0211/8700 oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort