Durchsuchung und Unfall mit Radfahrer 16-Jähriger verletzt Polizisten

Krefeld. Am Freitagmorgen ist es nach einem Beschluss des Amtsgerichts Krefeld zu einer Durchsuchung auf dem Siemesdyk gekommen. Bei der Durchsuchung wurde ein Handy aufgefunden, das sichergestellt werden sollte.

Durchsuchung und Unfall mit Radfahrer: 16-Jähriger verletzt Polizisten
Foto: dpa



Der 16-jährige Besitzer war mit dieser Maßnahme nicht einverstanden und versuchte dem Polizeibeamten das Handy zu entreißen. Dieser wurde dabei leicht am Finger verletzt. Der 16-jährige Krefelder wurde im Anschluss in das zuständige Kommissariat gebracht. Es wurde Strafanzeige gestellt.

Am Samstag gegen 15 Uhr ist ein Radfahrer bei einem Unfall an der Kreuzung Westparkstraße/Girmesgath leicht verletzt worden. Ein 45-jähriger Autofahrer wollte abbiegen und stieß dabei mit dem 50-jährigen Radler zusammen. Bereits am Donnerstag wurden zwei Radfahrer bei einem Sturz auf der Alte Kempener Straße leicht verletzt. Ein 23-jähriger Rennradfahrer kam zu Fall, ein nachfolgender 14-Jähriger konnte nicht mehr ausweichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort