19-jähriger Krefelder mit Teleskopschlagstock attackiert

Krefeld. Am Dienstag um 13.45 Uhr haben auf der Straße Am Badezentrum in Bockum zwei 17 und 19 Jahre alte Krefelder einen 19-jährigen Krefelder mit einem Teleskopschlagstock angegriffen.Sie trafen ihn an Kopf und Oberkörper.

Nach einem Fluchtversuch wurde der 19-Jährige, obwohl er bereits am Boden lag, weiter mit Fußtritten und Faustschlägen traktiert. Das änderte sich erst, als er an den Teleskopschlagstock gelangte und einen Gegenangriff androhte. Die beiden Tatverdächtigen ließen darauf hin von dem ihm ab. Die Verletzungen des 19-Jährigen konnten ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei konnte die beiden Tatverdächtigen in umittelbarer Nähe vorläufig festnehmen und dem Haftrichter vorführen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort