20-Jähriger fuhr in fünf geparkte Autos und flüchtete

Krefeld. Am Samstag gegen 23 Uhr, befuhr ein 20 jähriger Krefelder mit seinem Pkw die Hülser Straße stadteinwärts. In Höhe der Hausnummer 810 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den geparkten Pkw eines 30 jährigen Krefelders.

Durch die Wucht des Aufpralls schob dieses Fahrzeug dann weitere vier geparkte Pkw zusammen.

Nachdem Zeugen den Mann beobachtet hatten und auf ihn zugingen, fuhr dieser ohne Licht in Richtung Stadtmitte davon. Da das Kennzeichen des flüchtigen Pkw-Fahrers abgelesen werden konnte, wurde die Halteranschrift aufgesucht.

Der Halter konnte dort angetroffen werden. Da er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca.25.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort