29-Jähriger zwischen Straßenbahn und Geländer eingeklemmt

Krefeld. Ein Düsseldorfer (29) ist in der Nacht zu Sonntag in Hüls von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Nach Zeugenaussagen ging der Mann gegen 1.40 Uhr über das Gleisbett, als ihn von hinten eine Bahn der Linie 044 in Richtung Innenstadt erfasste.

Die Straßenbahn erfasste den Fußgänger ganz offensichtlich mit enormer Wucht.

Die Straßenbahn erfasste den Fußgänger ganz offensichtlich mit enormer Wucht.

Foto: NR-News Marc Monderkamp

Der 29-Jährige, der unter Alkoholeinfluss stand, wurde in der Folge zwischen Bahn und einem Trenngeländer eingeklemmt.

Der Straßenbahnfahrer (60) erlitt einen Schock. Er hatte den Unfall trotz einer Notbremsung nicht mehr verhindern können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort