A57: Tankstelle Geismühle schon wieder überfallen

Krefeld. Die Tankstelle am Rastplatz Geismühle ist am Donnerstagabend von einem Mann mit Schusswaffe überfall worden. Der Unbekannte betrat gegen 22.45 Uhr den Verkaufsraum und bestellte zunächst eine Schachtel Zigaretten.

Plötzlich zog er eine Pistole und forderte von der Kassiererin Bargeld. Mit der Beute flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Die Tankstelle wurde erst am 30. Oktober ausgeraubt. Auch damals kam der Räuber in den Abendstunden. Ob es sich um den selben Täter handelt, ist noch unklar.

Die Mann konnte wiefolgt beschrieben werden: rund 25 Jahre alt, cirka 1,75 Meter groß, schlank, bekleidet mit einem schwarzen Rollkragenpullover, schwarzer Jacke mit Stehkragen, schwarzer Hose und schwarzer Wollmütze. Der Mann sprach deutsch. Die Polizei sucht Zeugen: 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort