Acht Männer schlagen 18-Jährigen krankenhausreif

Krefeld. Feiger Angriff auf der Stephanstraße: Ein 18-Jähriger ist von acht Männern offenbar grundlos zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Der Angriff liegt schon etwas zurück, die Polizei veröffentlichte den Fall zunächst nicht.

Jetzt wird jedoch ein Ehepaar gesucht, das Zeuge des Übergriffs gewesen sein soll.

Der Jugendliche aus Tönisvorst war am 29. September um 2.30 Uhr auf dem Weg nach Hause, als er laut Polizeibericht auf die Gruppe von acht Unbekannten traf. Plötzlich hielten zwei der Männer den 18-Jährigen fest, damit die anderen mit Fäusten ungehindert auf ihn einschlagen konnten. Als er zu Boden ging, traten die Angreifer mit ihren Schuhen noch weiter auf das Opfer ein. Erst als ein Ehepaar an den Tatort kam, ließen die Schläger von ihm ab. Der junge Mann musste ins Krankenhaus. Das Ehepaar und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Telefon 02151/634-0. neuk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort