Alkoholisierte Frauen bauen Unfall - und wollen beide gefahren sein

Die Polizei muss nun aufklären, wer tatsächlich gefahren ist.

Krefeld. Am späten Freitagabend gegen 23:25 Uhr beobachteten Zeugen, wie ein Auto auf dem Westwall zwei geparkte Wagen rammte und die Fahrt unvermindert fortsetzte.

Im Rahmen der Fahndung wurde der Wagen, ein Citroen aus Krefeld, auf der Hubertusstraße gefunden. Beim Fahrzeug befanden sich zwei alkoholisierte Frauen im Alter von 35 und 25 Jahren, die unabhängig voneinander behaupteten, gefahren zu sein.

Der Pkw und die Führerscheine der beiden Frauen wurden sichergestellt. Beiden wurden zudem Blutproben entnommen. Der entstandene Sachschaden wird auf 4000 Euro geschätzt. Nun muss die Polizei aufklären, wer von beiden Wagen tatsächlich gesteuert hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort