Moerser Straße Auffahrunfall - Drei Personen verletzt

Krefeld. Am Donnerstagmorgen ist es auf der Moerser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen leicht verletzt worden sind. Ein 26 Jahre alter Krefelder hatte gegen acht Uhr die Moerser Straße in südliche Richtung befahren.

Moerser Straße: Auffahrunfall - Drei Personen verletzt
Foto: Andreas Fischer

In Höhe der Einmündung Heyenbaumstraße fuhr er auf das stehende Auto einer 70-jährigen Fahrzeugführerin auf. Letztere musste verkehrsbedingt halten, da sich ein Rückstau gebildet hatte. Bei dem Zusammenstoß sind der 26-jährige Krefelder und dessen 33-jähriger Beifahrer leicht verletzt worden. Die 70-jährige Autofahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Alle geschädigten Personen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren und dort ambulant behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort