Auto überschlägt sich bei Unfall auf der Gladbacher Straße

Krefeld. Zu einem schweren Unfall ist es heute gegen 11.50 Uhr im Bereich des Kreisverkehrs Obergath/Gladbacher Straße/Heideckstraße gekommen, älteren Krefeldern ist die Örtlichkeit noch als "Alter Wasserturm" bekannt.

Auto überschlägt sich bei Unfall auf der Gladbacher Straße
Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Eine 39-jährige Viersenerin befuhr mit ihrem Pkw Hyundai die rechte Fahrspur der Obergath stadtauswärts. Die linke Fahrspur befuhr eine weitere 54-jährige Viersenerin mit ihrem Pkw Nissan. Aus bislang nicht bekannten Gründen touchierte der Hyundai den Nissan, der ins Schleudern kam, sich aufschaukelte und auf die linke Fahrzeugseite kippte.

Autounfall auf der Gladbacher Straße
8 Bilder

Autounfall auf der Gladbacher Straße

8 Bilder

Die 54-Jährige, die ob der warmen Witterung das Fenster geöffnet hatte, verletzte sich dabei schwer. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, kamen zur Hilfe und richteten den Nissan wieder auf. Die 39-Jährige verletzte sich leicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 13 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort