Berauschte 25-Jährige rennt vor Auto - schwer verletzt

Krefeld. Am Mittwochabend gegen 19.35 Uhr ist eine 25 Jahre alte Krefelderin schwer verletzt worden, als sie über die St. Anton-Straße rannte und dabei vor einen Wagen lief. Der Fahrer des Wagens, ein 79-jähriger Krefelder, konnte nicht mehr ausweichen.

Er war mit seinem Fahrzeug auf dem linken Streifen der St.Anton-Straße unterwegs. Als ihm auf Höhe der Hausnummer 174 eine Straßenbahn entgegenkam, lief die junge Frau unmittelbar davor auf die Straße und direkt in den Wagen des Krefelders.

Die Schwerverletzte wurde in Krankenhaus gebracht. Bei dem Zusammenstoß wurde außerdem die 76 Jahre alte Beifahrerin in dem Wagen leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die 25-Jährige vermutlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort