Betrunkene Mutter baut Unfall mit Kind im Auto

Krefeld. Am Donnerstagmittag gegen 12.40 Uhr hat eine betrunkene 45-Jährige mit ihrem Fiat Panda auf der Königsberger Straße einen Unfall gebaut. Mit an Bord war ihre fünf Jahre alte Tochter - gemeinsam wollte man die sieben Jahre alte Tochter der Frau abholen.

An der Ecke zur Westpreußenstraße wollte die Frau aus der Königsberger Straße nach rechts abbiegen, nahm die Kurve zu weit und streifte die Fahrertür eines dort wartenden Golfs, bevor die Fahrt am Mast eines Verkehrszeichens endete. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die herbeigerufene Polizei sorgte dafür, dass Kind und Fahrzeug vom Vater abgeholt wurden. Die Mutter musste ihren Führerschein abgeben und kam zur Blutprobe mit zur Wache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort