Brand in Keller an der Luisenstraße

Krefeld. An der Luisenstraße ist am Samstag gegen 11.45 Uhr im Keller eines Wohnhauses ein Trockner in Brand geraten. Die Feuerwehr musste nach Angaben eines Sprechers aber gar nicht mehr löschen und lediglich die verrauchten Bereiche mit einem Lüfter vom Rauch befreien.

Am Samstag hat es in einem Keller an der Luisenstraße gebrannt.

Am Samstag hat es in einem Keller an der Luisenstraße gebrannt.

Foto: Drabben, Andreas

Verletzt wurde niemand. bra/Foto: Samla

Weil er ohne Helm fuhr, ist ein 38-jähriger Mofafahrer am Freitag gegen 16 Uhr einer Streifenwagenbesatzung auf der Anrather Straße aufgefallen. Die Beamten stellten fest, dass das Gefährt nicht versichert war. So wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige geschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort