Breite Straße: Großeinsatz der Polizei

Krefeld. Am Freitagabend kam es erneut zu einem Großeinsatz der Polizei in der Breite Straße: Um 18.28 Uhr wurden die Ordnungskräfte über eine Schlägerei vor der Stammkneipe der Hells Angels, dem „Route 81“, informiert.

Wie Polizeisprecher Acor Kniely bestätigte, waren rund 30 Personen an der Schlägerei beteiligt. Den Einsatzkräften vor Ort gelang es, die Auseinandersetzungen zu beenden. Dass es sich bei den Schlägern um Mitglieder der Hells Angels handelt, ist laut Kniely nicht sicher. Von verfeindeten Rockergruppen könne bei der Auseinandersetzung keinesfalls die Rede sein. Möglicherweise hätten sich Zeugen geirrt.

Bei Redaktionsschluss waren die Einsatzkräfte noch vor Ort. Weitere Zwischenfälle gab es bis zum späten Abend nicht. Kniely machte keine Angaben dazu, wie viele Beamte an dem Einsatz beteiligt waren. re

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort