Hochschule Niederrhein Design-Studentinnen werden in New York ausgezeichnet

Krefeld. Der von Design-Studentinnen der Hochschule Niederrhein produzierte Film „Living Paper“ räumt weiter ab: Beim New York Festival Television & Film Award erhielten die Studentinnen Vanessa Rodek (r.) und Ina Warnecke jetzt die Goldmedaille für ihre Arbeit.

Im Herbst des vergangenen Jahres war ihr Film bereits mit dem Red Dot Design Award: Best of the Best (Foto: HS Niederrhein) und dem vom Marketing-Club Krefeld gesponserten Förderpreis Mehrwert Design ausgezeichnet worden. „Der Preis ist eine verdiente Anerkennung der Arbeit unserer Studentinnen. Der New Yorker Award gehört in die Top Ten der Awards der Kommunikationsbranche, von daher ist das ein toller Erfolg“, freute sich Professor Richard Jung, Dekan des Fachbereichs Design der Hochschule Niederrhein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort