Drei Männer rauben 22-Jährigen in der Innenstadt aus

Krefeld. Ein 22- jähriger Krefelder wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden Opfer eines Raubüberfalls. Er war gegen 5:15 Uhr allein auf dem Weg von der Diskothek Königsburg zu einem Taxenstand am Ostwall.

Im Bereich des Behnisch- Hauses ergriffen ihn zwei Personen von hinten und hielten ihn fest. Eine dritte Person (männlich, ungefähr 1,80 Meter groß, dunkle Haare) stellte sich vor ihn hin und drückte ihm mehrfach einen glühenden Gegenstand ins Gesicht.

Die drei Täter entfernten sich dann in unbekannte Richtung. Der junge Mann stellte danach fest, dass seine Geldbörse aus der Gesäßtasche entwendet worden war. Er kann die drei Täter nicht näher beschreiben.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 63 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort