Ein Unfall und vier kaputte Autos

Krefeld. Vier Autos sind am Dienstagvormittag um 9.20 Uhr an der Kreuzung Oberbenrader Straße/Forstwaldstraße in einen Unfall verwickelt worden. Eine 42-jährige Krefelderin fuhr mit ihrem Chrysler die Oberbenader Straße in Richtung St. Töniser Straße.

Beim Queren der Forstwaldstraße stieß sie mit dem von rechts kommenden Peugeot einer 34-jährigen Krefelderin zusammen.

Durch den Aufprall kam der Chrysler von der Fahrspur ab und stieß gegen den an der Haltelinie wartenden Skoda eines 71-jährigen Krefelders. Der Skoda wiederum rutschte gegen den Renault eines 36-jährigen Krefelders.

Verletzt wurde keiner der Unfallbeteiligten. Aber alle vier Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme gesperrt. Zum Unfallzeitpunkt wurde an der Kreuzungsampel gearbeitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort