Einbrecher beim Portugiesischen Familienverein und in Fischeln

Krefeld. Unbekannte sind in die Räume des Portugiesischen Familienvereins an der Oelschlägerstraße eingedrungen und haben eine geringe Menge Bargeld erbeutet. Irgendwann zwischen Heiligabend und Donnerstag, 12.45 Uhr, hebelten die Einbrecher zunächst die Haustür des Mehrfamilienhauses auf und gelangten so über den Flur in die Küche, wo sie alles durchsuchten.

Um in den Gastraum zu gelangen, schlugen sie ein Toilettenfenster ein.

Außerdem waren Einbrecher am Donnerstag in Fischeln aktiv. Ein Mehrfamilienhaus an der Wilhelmstraße und ein Einfamilienhaus an der Straße Steinrath waren betroffen. Beim dritten Einbruch in ein Reihenhaus an der Straße An de Welt waren die Bewohner nur wenige Stunden außer Haus. Unbekannte hatten in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 19.30 Uhr die Balkontür aufgehebelt. Im Haus wurden Schränke geöffnet und durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Täter Schmuck.

Hinweise an die Polizei unter: Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort