Einbrecher fliehen vor Hausbewohner

Krefeld. Bisher unbekannte Täter brachen in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Friedrich-Ebert-Straße in Bockum ein. Ob etwas entwendet wurde, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht festgestellt werden.

Einbrecher fliehen vor Hausbewohner
Foto: Jörg Knappe

Der Einbruch fand in der Zeit von Dienstag, den 9.12, 15.30 Uhr bis Montag, den 15.12,10.45 Uhr, statt.

Gestern um 14.30 Uhr versuchten drei unbekannte Täter die Terrassentür eines Hauses auf der Ispelsstraße aufzuhebeln. Zutritt konnten sie sich nicht verschaffen, da sie vom Bewohner gestört wurden. Die Täter flohen jedoch vor dem Eintreffen der Polizei.

Anwohner, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort