Einbrecher steigen übers Dach in Real-Markt ein

Krefeld. Einbrecher sind in der Nacht zu Dienstag in ein Warenhaus an der Mevissenstraße eingebrochen, wie die Polizei mitteilte. Nach WZ-Informationen handelt es sich dabei um den Real-Markt.

Die Täter drangen um kurz nach 1 Uhr über das Dach ins Gebäude ein und stopften mehrere Müllsäcke mit Beute voll. Allerdings wurden die Einbrecher durch den Wachdienst gestört, der durch eine Alarmanlage auf das Treiben aufmerksam wurde. Der Wachmann hatte bereits die Polizei informiert, doch die Täter konnten frühzeitig flüchten. Ein Polizeihubschrauber fahndete noch in der Nacht nach den Kriminellen, die Gruppe war jedoch nicht mehr ausfindig zu machen. Hinweise an die Polizei unter Telefon: 02151/634-0. neuk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort