Polizei Einbrüche an der Hubertus- und St.-Töniser Straße

Krefeld. Am Donnerstag zwischen 11.50 Uhr und 12.10 Uhr sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus auf der Hubertusstraße eingedrungen. In der dritten Etage hebelten sie eine Wohnungstür auf und durchsuchten die Wohnung.

Polizei: Einbrüche an der Hubertus- und St.-Töniser Straße
Foto: Jörg Knappe

Sie entwendeten mehrere Schmuckstücke.

Ebenfalls am Donnerstag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr wurde in ein Mehrfamilienhaus an der St.-Töniser Straße eingebrochen. Die Täter hebelten die Holztür einer Wohnung in der vierten Etage auf, durchsuchten die Wohnung und entwendeten einen Safe. In dem genannten Tatzeitraum beobachtete ein Zeuge drei junge Frauen, die mit einem roten Hartschalenkoffer aus dem Haus kamen. Sie waren 20 - 22 Jahre alt und hatten schlanke Figuren. Alle drei hatten lange dunkle Haare und waren modisch gekleidet.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Krefeld unter Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort