Polizist leicht verletzt Fahrgast im Taxi eingeschlafen

Krefeld. Am Sonntag um 8 Uhr hat ein Krefelder Taxifahrer die Polizei zur Philadelphiastraße gerufen. In seinem Wagen war ein Fahrgast eingeschlafen. Als die Polizisten den 31-Jährigen weckten und zum Zahlen des Fahrpreises aufforderten, schlug der stark alkoholisierte Mann um sich.

Polizist leicht verletzt: Fahrgast im Taxi eingeschlafen
Foto: Jochen Tack

Dabei wurde ein 36-jähriger Beamter leicht verletzt. Der Fahrgast kam zur Ausnüchterung in den Polizeigewahrsam, eine Blutprobe war fällig.

Am Samstag um 13.15 Uhr ist ein zehnjähriges Mädchen auf dem Fahrrad an der Kreuzung Südwall/Ostwall bei einem Unfall leicht verletzt worden. Eine Lkw-Fahrerin hatte das Kind beim Rechtsabbiegen übersehen. Die 46-Jährige fuhr weiter Richtung Hauptbahnhof, konnte jedoch von den hinzugerufenen Polizisten ermittelt werden. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Das Mädchen konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort