Fußballgipfel: Manni Breuckmann liest in Brüggen

Brüggen. Das war eine illustre Runde, die sich da zum „Fußballgipfel“ im Haus von Moderatoren-Legende Manni Breuckmann traf. Bayern-Boss Uli Hoeness, Grünen-Chefin Claudia Roth und Talkmaster Harald Schmidt redeten über die schönste Nebensache der Welt.

Breuckmann hat daraus ein Buch gemacht mit dem Titel „Fußballgipfel“.

Darin geht es unter anderem um Spielergehälter, schwule Kicker, Gewalt in Stadien und den Moloch Fifa. Aus diesem Buch liest Manni Breuckmann am Montag, 19. November, ab 19.30 Uhr im Burg Café in Brüggen. Er kommt auf Einladung von Inhaber Manfred Oomen.

Den hatte Breuckmann im Vorwort seines Buches als „den besten Pralinenmacher westlich des Urals“ bezeichnet. Im Eintrittspreis von 10 Euro sind eine Auswahl Printen und eine Tasse Kaffee enthalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort