Fischeln Halle an der Hafelsstraße abgebrannt

Krefeld. Am Montagabend ist die Lagerhalle der Gaststätte Falkenstein an der Hafelsstraße abgebrannt. Die Halle wurde unter anderem zur Lagerung von altem Mobiliar sowie Elektrogeräten genutzt.

Flammen an der Hafelsstraße - Die Lagerhalle einer Gaststätte brannte völlig ab.

Flammen an der Hafelsstraße - Die Lagerhalle einer Gaststätte brannte völlig ab.

Foto: samla.de

Ein Anwohner der Hafelsstraße bemerkte den Brand gegen 21 Uhr und verständigte die Feuerwehr. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden um den Brandort herum weiträumig einige Straßen für den Verkehr gesperrt. Die Halle und ein angrenzender Schuppen brannten komplett ab. Die Gaststätte war von dem Feuer nicht betroffen. Anwohner wurden gebeten, bis zum Ende der Löscharbeiten, die bis Mitternacht andauerten, Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort