Peter-Lentzen-Weg Hausbesitzer erschreckt Einbrecher

Krefeld. Am Mittwochmorgen hat der Eigentümer eines Einfamilienhauses auf dem Peter-Lentzen-Weg einen Einbrecher überrascht. Gegen 7.45 Uhr wurde der Hausbewohner durch laute Geräusche aus dem Schlaf gerissen und stand auf, um nachzuschauen was vor sich geht.

Peter-Lentzen-Weg: Hausbesitzer erschreckt Einbrecher
Foto: Judith Michaelis

In der Küche fiel sein Blick auf einen Einbrecher, der sich an seinem Küchenfenster zu schaffen machte. Als dem Täter auffiel, dass er beobachtet wird, flüchtete er in Richtung Kölner Straße.

Der unbekannte Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Er war zirka 1,60 Meter groß, hatte eine sportliche Statur und trug dunkle Kleidung.

Unbekannte Täter sind zwischen Montagabend und Mittwochnachmittag in ein Reihenhaus auf der Vadersstraße eingebrochen. Nachdem die Täter über das Gartentor auf das Grundstück gelangt waren, hebelten sie das Toilettenfenster auf und gelangten so in das Innere des Hauses. Entwendet wurde nichts.

Die Polizei bitte um Hinweise. Angaben können unter der Rufnummer 02151-6340 gemacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort