Hüls: Erneuter Einbruch in Aral-Tankstelle

Es ist der dritte Einbruch innerhalb der letzten Wochen. Polizei sucht vier Männer.

Krefeld. Am frühen Samstagmorgen gegen 3.40 Uhr wurde in die Aral-Tankstelle an der Klever Straße eingebrochen. Es war bereits der dritte Einbruch innerhalb der letzten Wochen.

Unbekannte Täter hatten mit einem Brecheisen die Eingangstür zum Verkaufsraum aufgebrochen und Zigarettenschachteln sowie eine Palette Energiegetränke gestohlen. Als der Alarm losging, flüchteten die Täter mit einem Auto.

Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Ermittler suchen vier männliche Personen, die allesamt mit Kapuzenshirts bekleidet waren. Zwei der Shirts waren olivbraun, die anderen hellgrau und blau. Einer der Täter trug eine weiße Schirmmütze.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Krefeld, Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort