Innenstadt, Uerdingen, Fischeln: Einbrecher erbeuten Schmuck und Laptops

Krefeld. Zunehmend sind Wohnungen auch in der Innenstadt das Ziel von Einbrechern. So wie Donnerstagmittag, als Unbekannte zwischen 13 und 14 Uhr die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses an der Prinz-Ferdinand-Straße aufhebelten und Bargeld sowie eine Uhr mitnahmen.

In Fischeln (Büdericher Weg) zertrümmerten Einbrecher die Scheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses zwischen 17.15 und 18.50 Uhr. Beute: zwei Laptops. Versuchte Einbrüche meldet die Polizei von der Rendsburger Straße in Uerdingen (9 bis 12.30 Uhr) und der Straße Lehmheide (18 bis 19 Uhr). Dort wurden die Täter vermutlich vom heimkehrenden Hausbesitzer gestört. Hinweise erbittet in allen Fällen die Polizei unter Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort