Junge Frau in Linn vergewaltigt

Krefeld. Eine Krefelderin ist im Naturschutzgebiet Ossumer Straße hinter der Autobahnunterführung der A57 überfallen und vergewaltigt worden. Die Tat passierte bereits am Donnerstag, 3. Oktober, gegen 20.30 Uhr.

Sie wurde jetzt erst von der Polizei öffentlich gemacht, die dies mit dem Schutz des Opfers begründet. Dies sei auch der Grund, warum man dessen Alter nicht nenne.

Die junge Frau war auf einem Fahrrad unterwegs und fuhr in Richtung Lohrbruchweg. In Höhe der Einmündung Kurkölner Straße hielt sie ein Mann an und fragte, ob sie ihm helfen könne. Unmittelbar danach erfasste er sein Opfer und bedrohte es. Schließlich zerrte der Triebtäter die Krefelderin an eine uneinsehbare Stelle und vergewaltigte sie dort.

Der Mann, der nach Alkohol und Schweiß roch, war etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, dick, mit dunklem, kurzem Haar und Oberlippenbart. Es handelt sich vermutlich um einen Deutschen. Die Polizei geht davon aus, dass der Unbekannte sich schon vor der Tat an dieser Stelle aufhielt und dabei womöglich gesehen wurde. Hinweise an die Polizei: 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort