Krefeld à la carte: Die Lösungen und die Gewinner

Krefeld. Die Krefelder WZ-Leser haben sich als Karten-Experten ausgezeichnet. Zu unsem Kartenquiz in den Ferien erreichten uns zahlreiche richtige Zuschriften. Wegen der vielen Mails haben wir uns entschieden, ein Extra-Wurzelbuch unter die Leser zu bringen.

Krefeld à la carte: Die Lösungen und die Gewinner
Foto: Stepmap

Unsere Redaktions-Glücksfee hat folgende vier Gewinner gezogen:

Sebastian Schaede
Jens Dräger
Robert Seifert
Andreas Dörkes

Herzlichen Glückwunsch! Die Wurzelbücher werden Ihnen zugeschickt.

Vielen Dank allen anderen, die mitgemacht und dieses Mal leider nicht gewonnen haben. Wir hoffen, den Rätselspaß war's trotzdem wert. Zum Abschluss gibt es noch die Lösungen von uns:

1.) Der Elfrather Badesee (mit Gänsepopulation)
2.) Die Ostwall-Baustelle (mit Bauhelmen und Ostwall-Carree)
3.) Fischeln (als Düsseldorfer Kolonie mit K-Bahn)
4.) Die Philadelphiastraße (inklusive Staus und Straßenschäden)
5.) Das Kaiser-Wilhelm-Museum (mit brennenden Geldscheinen)
6.) Der König-Palast (mit Pinguinen)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort