Krefelder begegnet Einbrechern im Flur

Krefeld. Ein Krefelder wurde in der Nacht zu Mittwoch in seiner Wohnung an der Petersstraße durch Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Gegen 2.30 Uhr stand er auf und sah nach dem Rechten.

Plötzlich traf er in seinem Flur auf zwei Fremde, die sich in osteuropäischer Sprache unterhielten. Als die Männer ihn erblickten, verließen sie fluchtartig die Wohnung. Leider hatten sie bereits Beute gemacht und nahmen einen Laptop und Bargeld mit.

Weiterhin schlugen Einbrecher in Oppum an der Griesbacher Straße zu. Zwischen 9 und 19.45 Uhr hebelten sie eine Terrassentür auf und stahlen Bargeld. In einem Reihenhaus am Fuchspfad in Bockum nahmen Kriminelle ebenfalls Bargeld und Schmuck mit. Die Tat passierte zwischen 13 und 23.55 Uhr. Auch in Benrad an der Straße Zur Alten Schmiede stiegen Einbrecher zwischen 16 und 19 Uhr ein. Es fehlen Bargeld und Schmuck.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02151/634-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort