Ladendieb schlägt Detektiv

Krefeld. Ein 18-jähriger Ladendieb ist am Mittwochmittag in einer Supermarktkette an der Mevissenstraße von einem Detektiv beim Diebstahl von Unterhaltungselektronik erwischt worden.

Ladendieb schlägt Detektiv
Foto: Knappe,Jörg (knap)

Als der Sicherheitsmann den Kriminellen festhalten wollte, schlug dieser um sich und verletzte den Detektiv leicht. Trotzdem konnte der 18-Jährige, der bereits mehrfach wegen Ladendiebstahls aufgefallen war, der Polizei übergeben worden. Diese nahm ihn vorläufig fest.

Mittwochabend konnte die Polizei dann den nächsten Ladendieb an der Mevissenstraße einsammeln. Ein 39-Jähriger aus Essen fiel einer Detektivin auf, weil er aus einem Baumarkt Kleberkartuschen unter seine Jacke steckte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort