Mann mit Metallstange geschlagen

Krefeld. Schwere Verletzungen hat ein 33-Jähriger erlitten, der am ersten Weihnachtstag gegen 4 Uhr auf der Mariannenstraße Opfer zweier Räuber wurde. Wie die Polizei mitteilte, befand sich der Krefelder in Höhe des Albrechtplatzes, als vom dortigen Spielplatz ein Mann auf ihn zutrat und von der Schule ein weiterer Mann.

Mann mit Metallstange geschlagen
Foto: Archivbild Polizei

Diese griffen ihn unvermittelt an und prügelten mit einer etwa 30 Zentimeter langen, schwarzen Metallstange auf den 33-Jährigen ein, bis er bewusstlos war. Als dieser wieder zu Bewusstsein kam, stellte er fest, dass ihm Handy und Portemonnaie fehlten. Die Täter waren dunkel gekleidet, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und von stabiler Statur. Eine trug eine Sturmhaube, der eine hatte eine Kapuzenmütze übergezogen. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 63 40. bra

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort