Krefeld Lehmheide Maskierte Männer rauben Wettbüro aus

Krefeld. Zwei maskierte Männer haben am Donnerstag gegen 11.10 Uhr ein Wettlokal auf der Straße Lehmheide betreten und einen Angestellten gezwungen, den Tresor zu öffnen. Die Männer ergriffen das Bargeld aus dem Tresor und flüchteten mit einem vor dem Ladenlokal geparkten Auto.

Krefeld Lehmheide: Maskierte Männer rauben Wettbüro aus
Foto: Jochen Tack

Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden: Beide seien circa 1,80 bis 1,90 Meter groß und 30 Jahre alt gewesen. Sie hatten ihre Gesichter mittels hochgezogener Schals und tief ins Gesicht gezogener Baseball-Kappen verdeckt. Außerdem hätten die Männer mit osteuropäischem Akzent gesprochen.

Ob die Tat in Zusammenhang mit dem Überfall auf einen Kiosk an der Marktstraße stehen könnte, sei bisher noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin auf Nachfrage.

Hinweise zu den Tätern oder dem Fluchtfahrzeug nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort