Messerstecherei: 36-Jähriger wegen versuchten Totschlags verhaftet

Krefeld. Der 36-jährige Tatverdächtige, der einen 25 Jahre alten Mann aus Willich am Donnerstag mit einem Messer attackiert hat, hat sich gestellt. Der Kefelder wurde vorläufig festgenommen.

Auf der Neusser Straße kam es am Donnerstag zu einer Messerstecherei. Ein 25-Jähriger wurde mit sechs Stichen niedergestreckt.

Auf der Neusser Straße kam es am Donnerstag zu einer Messerstecherei. Ein 25-Jähriger wurde mit sechs Stichen niedergestreckt.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Er hatte den 25-Jährige mit sechs Stichen in den Rücken schwer verletzt. Lebensgefahr bestand nicht. Polizeiangaben zufolge, habe der Tatverdächtige aus Eifersucht wegen einer Frau zugestochen.

Am Freitag wurde der Krefelder dem Haftrichter vorgeführt. Der erließ einen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort