Online-Portal für Kreative und Entwickler

Krefeld. Das Online-Portal für Kreativ- und Kulturschaffende haben die Wirtschaftsförderung Krefeld, das Stadtmarketing, die Hochschule Niederrhein, das Kulturbüro und weitere Beteiligte gemeinsam entwickelt.

Auf der Internetseite www.kreativkrefeld.de können sich Personen und Firmen aus dem Kreativ- und Kulturbereich in ein Branchenverzeichnis mit 16 Kategorien eintragen. Mehr als 82 Designer, Künstler, Entwickler und weitere Kreative sind bereits dort gelistet. Mit dem neuen Online-Angebot soll Krefeld als Kultur- und Kreativstandort bekannter werden. „Krefelder Unternehmen können sich auf der Internetseite informieren. Man muss entsprechende Aufträge nicht nach Köln, Düsseldorf oder Hamburg vergeben“, so Eckart Preen, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Krefeld. Neben dem Branchenverzeichnis werden dort aber auch Ausschreibungen aufgeführt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort